Am vergangenen Sonntag beendeten wir unsere Saison 2022 mit einem 8:35 Sieg bei den Hamm Aces

Gleich zu Beginn gelang es der Mannschaft durch Manuel K. einen Touchdown zu erzielen. Mit einem Pass durch Tim Sch. auf Marvin P. gelang die anschließende Two-Point-Conversion. Kurze Zeit später konnten die Hamm Aces aber auf 8:8 verkürzen.
Die Barons Defense tat sich zeitweise schwer, aber vor der Halbzeit gelang es nochmal Manuel K. einen Touchdown zu erzielen und Kicker Malte G. erhöhte zum 8:15 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wurde weiter gekämpft. D-Liner Patrick K. sicherte einen freien Ball, sodass die Offense sich erneut der Endzone näherte. Tim Sch. lief den letzten Meter selbst zum Touchdown und Kicker Malte G. sorgte durch einen erfolgreichen PAT für den Stand von 8:22. Hamm war nun gezwungen mehr Risiko zu gehen, was Cornerback Maurice Z. ausnutzte, indem er einen Pass abfing und den Ball bis zurück in die Hammer Endzone trug (+PAT 8:29). Auch Runningback Maximilian W. wurde noch für seine gute Leistung belohnt und erzielte den 8:35 Endstand.

Wir haben die Saison mit dem 4. Tabellenplatz abgeschlossen und sind bereits heiss auf die kommende.

Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Staff, Helfern, Sponsoren, Zuschauern, Spielern und Coaches für die tolle Unterstützung und Saison 2022 bedanken! #baronsfamily

JOIN US FOR 2023!